• News
  • 28. Okt 2014      0

Benedict Cumberbatch ist zu 99,7% Marvels Doctor Strange

Eine 100%-Meldung kann ich bei diesem Thema nicht rausdonnern, aber scheinbar nähern wir uns der runden Zahl mit gaaaanz großen Schritten. Laut Deadline steht es bereits fest, dass Benedict Cumberbatch (u. a. Star Trek Into Darkness, 12 Years a Slave) in den kommenden Marvel-Filmen die Rolle des Magiers Doctor Strange übernehmen wird!

An und für sich eine großartige Wahl, ganz ehrlich. Da freut man sich doch fast auf den bisher (zumindest im Filmuniversum) ziemlich vernachlässigten Charakter.

Kleiner Lesetipp noch für alle, die den Charakter neu entdecken möchten: Doktor Strange: Season One

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.