• News
  • 16. Apr 2013      0

Auf den Geschmack gekommen: Tom Cruise in Yukikaze

„Yukikaze“ ist die Sci-Fi-Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlage und handelt davon:
Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ruht nun auf dem Super Sylph Yukikaze, ein futuristischer Superjet mit eigener K.I.. Nur ihr Pilot Lt. Rei Fukai (vermutlich Tom Cruise) scheint sie vollkommen zu verstehen.

Mich würde interessieren, ob ihr den Roman oder die Zeichentrickserie kennt und was ihr davon haltet. Mir scheint es so, als hätte man in Tom Cruise den Sci-Fi-Helden schlechthin entdeckt. Kein Wunder nach dem großartigen „Oblivion„.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.