• News
  • 15. Jun 2013      0

Arnold Schwarzenegger ist wieder Trench in The Expendables 3!

Da schau an, der alte Herr Schwarzenegger lässt es demnächst mehr denn je krachen – und damit meine ich nicht nur seine Knochen. So ließ er verlauten, dass er in „The Expendables 3“ wieder als Trench mitspielen wird. Vor kurzem erst wurde bekannt, dass er in „Terminator 5“ mitspielen wird – jetzt bestätigte er, dass er wieder den Terminator höchstpersönlich geben wird.

„The Expendables 3“ kommt übrigens am 15. August 2014 in die US-Kinos. Bei uns vermutlich ebenso um die Zeit rum. Meine Freude hält sich nach dem miesen 2. Teil allerdings in Grenzen. Ebenso habe ich große Bedenken mit „Terminator 5“. Schlussendlich weiß ich immer noch nicht, wie eine Maschine altern soll, bzw. anstatt Rost Fettringe bekommt?!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.