• News
  • 31. Okt 2012      4

Arnie blutverschmiert in The Last Stand

Oder was fragt der nette Herr den – wie so oft – blutverschmierten Arnie?

Erlebt mit diesen 2 nagelneuen Bildern Arnold Schwarzenegger in all seiner Pracht – einfach herrlich! „The Last Stand“ läuft ab dem 31.01.2013 im Kino und sieht schon jetzt langweilig interessant aus.

Update: Die Bilder wurden mittlerweile entfernt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Owley sagt:

    Blutverschmiert? 😀 Ein paar Kratzer sind das!

  2. Owley sagt:

    Haha, ich musste gerade laut lachen. Der gute alte Schwarze Ritter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.