• News
  • 18. Apr 2013      2

Ab 2015 erwartet uns jedes Jahr ein neuer Star Wars Film!

Disney übertreibt wohl gerne. Neuesten Meldungen zufolge dürfen wir uns nach Teil 7 im Sommer 2015 in jedem darauffolgenden Sommer auf einen weiteren Teil freuen, die Spin-Off-Filme eingeschlossen. Kein Jahr ohne „Star Wars“?! Das klappt eigentlich nur mit diversen Comicserien. Im (Heim-)Kino erwarte ich persönlich etwas anderes als eine schnell hingeklatschte „Serie“.

Wie sieht es mit euch aus? Denkt ihr, dass Disney dem Kult „Star Wars“ damit die Zukunft komplett verbaut oder endlich wieder zurück zu den Wurzeln findet? Ich habe immer noch große Bedenken. Teil 4-5 sind großartig, Teil 1-3 nur noch gut. Kann die Filmreihe wirklich mit derart vielen Fortsetzungen gerettet werden?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Katrin sagt:

    Ich bin auch sehr gespannt ob die Masse nicht zu leiden der Klasse produziert wird. Hoffen wir das Beste. Vor allem gespannt wird sein, ob das „Versprechen“ bzw. die Ankündigung jedes Jahrn nen Film herauszubringen auch gehalten werden kann. Ich bezeweifle es.

  2. donpozuelo sagt:

    Oh Mann, die sollen doch erst einmal abwarten, wie der siebte Teil angenommen wird. Jetzt schon mit diesen Aussagen zu kommen, finde ich arg verfrüht. Vor allem: Wenn da jedes Jahr einer rauskommen soll, dann wird’s viele Nullnummern geben. Wie bei Bond: Anfangs gab’s da auch fast jedes Jahr fast und nicht immer war alles gut. Vielleicht nimmt sich Disney da ein bisschen zu viel vor.

    Aber wie gesagt: Warten wir erst mal ab, was der gute J.J. Bings… äh, Abrams draus macht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.