• News
  • 23. Mrz 2012      3

5 Fragen an Dominik

Es gibt sie noch! Die Blog-Stöckchen! Wer hätte das gedacht? Und da donpozuelo so frech war, mir eines an den Kopf zu werfen, gibt es natürlich 5 Antworten auf seine Fragen. 🙂

Kleine Warnung vorweg: Nehmt nicht alles zu ernst. 😉

1. Wenn du ein Superheld sein könntest, welche Fähigkeiten hättest du?

Vermutlich hätte ich die Selbstheilungskräfte und Krallen von Wolverine. Zum einen natürlich zum böse Menschen zu zerteilen, zum anderen um Brot zu schneiden.

2. Welcher Film ist der schlechteste, den du je gesehen hast?

Das ist eine schwierige Frage. Ich musste leider schon viele schlechte Filme ertragen. So auf den Drücker fällt mir mein persönlicher Antiblockbuster nicht ein. Allerdings fand ich z. B. „A Serious Man“ sehr schlecht. Das mag daran liegen, dass ich generell Coen-Filme nicht mag, aber dieser war mit Abstand einer der schlechtesten ihrer „Kunst“.

3. Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag lang das Leben tauschen? Und warum?

Mit meiner Frau, um zu sehen wie das Leben mit mir so ist. 🙂

4. Wie bekommst du einen Elefanten in einen normalen Kühlschrank? Und nein, du darfst ihn nicht zersägen oder den Kühlschrank ausbauen.

Mit nem beherzten Tritt.

5. Was hälst du von Gartenzwergen?

Die kleinen Giftzwerge erinnern mich ja immer an Asia-Märkte, wo man ganz nebenbei auch aktuell laufende Kinofilme auf CD/DVD oder mäßig gestopfte Zigaretten erwerben kann. Top Ware eben.

Das sind die (eingehaltenen) Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  • Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  • Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Das sind meine Fragen…

  1. Bei welchem Film flossen Tränchen und warum?
  2. Findest du Brad Pitt sexy?
  3. Hast du als Kind heimlich nachts Horrorfilme angesehen? Wenn ja, welche?
  4. Filme ausleihen oder als Staubfänger aufstellen?
  5. Wie wäre wohl ein Leben ohne Filme?

… an diese Blogger:

Xander, Filmfreek, maloney, samploo und Dennis

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. bullion sagt:

    Hehe, sehr gute Antwort bei Frage drei.

    Auch schöne Fragen hast du gestellt… 🙂

  2. maloney sagt:

    Vielen dank für den Wurf…aberl ieder bin ich mit diesem Stöckchen schon durch :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.