Beendet: Kinokarten, Poster und Reiseführer zu La Grande Bellezza gewinnen!

Die Gewinner stehen fest: Kerstin Markus und Merlinda! Herzlichen Glückwunsch!

Solltet ihr noch nichts von „La Grande Bellezza“ gehört haben, wir es jetzt höchste Zeit! Jep Gambardella hat bis zu seinem 65sten Lebensjahr alles und nichts gemacht. Es wird Zeit zu leben! Ganz am Ende findet ihr den Trailer zum Film. Aber jetzt geht es ja erst einmal um das Gewinnspiel!

preiseDie Preise

Zu gewinnen gibt es 2x je

  • 2 Kinokarten
  • 1 Poster
  • 1 Rom-Reiseführer von Marco Polo

Wie kann ich gewinnen?

Schreibe als Kommentar, wie du dein Leben genießt!

Gewinnspielende: 28.07.2013
Teilnahmebedingungen

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

70 Responses

  1. K.K. sagt:

    Mit Dingen, die ich gerne mache, egal was, Hauptsache ich habe Freude daran.

  2. Beatrice sagt:

    Indem ich viel mit meiner Familie unternehme, wenn ich die Freude in den Augen meiner Tochter sehe ist es das schönste für mich.

  3. claudia sagt:

    Indem ich Zeit für mich habe

  4. son ly sagt:

    entspannen, malen, genießen…was braucht man mehr?!

  5. Theresa sagt:

    In dem ich Zeit mit meinen Freunden verbringe..

  6. Sandra sagt:

    Indem ich viel Zeit mit meiner Familie verbringe

  7. Petra Meyer sagt:

    Lebe das Leben so als wäre es dein letzter tag auf erden…….und befasse dich nicht mit belanglosen Schwachsinn der dich nur unnötig runterzieht !!

  8. Chris sagt:

    Viel Zeit mit der Familie verbringen und ab und zu segeln

  9. sergej sagt:

    jeden tag geniessen

  10. Hanni sagt:

    mit viel Sonne, mit netten Jungs und mit einer Portion humor

  11. Ella sagt:

    Genieße mein Leben jeden Tag, aber ein besonderer Genuss ist es, wenn ich mit meinem Partner verreise oder etwas mit ihm unternehme 🙂

  12. Gaby G. sagt:

    In der Sonne im Garten und mit der Familie

  13. Dieter sagt:

    entspannen und genießen

  14. Maren sagt:

    Am besten genieße ich mein Leben wenn meine Tochter bei mir ist!

  15. Christof sagt:

    mit viel Entspannung

  16. Jay sagt:

    Ich mache mir jeden Tag bewusst, dass mein Leben irgendwann ein Ende hat. So werden die Stunden und Minuten viel kostbarer und ich kann mein Leben in vollen Zügen genießen.

  17. Christina Groß sagt:

    Ich geniesse mein Leben indem ich Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringe. Mindestens einmal im Monat ist „Trashfilm-Abend“ angesagt. Viel lachen verlängert das Leben ja angeblich. 😉

  18. Galina sagt:

    mit tollen menschen und zeit für mich…

  19. Anita sagt:

    Genießen und den Stress vergessen

  20. Sarah Tauber sagt:

    Gerade auf Balkon in der Sonne mit Eiskaffee 🙂

  21. Andrea sagt:

    möglichst bei jeder Gelegenheit

  22. Marga sagt:

    mit einem schönen „roten“ auf der Veranda

  23. aliye sagt:

    wenn ich abends nach harter arbeit auf meiner couch liege und gechillt tv schauen kann… das ist für mich schon luxus

  24. Mechthild sagt:

    Indem ich den Augenblick genieße und mich auch über kleinigkeiten freue

  25. Corina Mrozinski sagt:

    Jede freie Minute mit der Familie genießen.Stress vermeiden und regelmäßig relaxen.

  26. Carina sagt:

    Mit einer Tasse Tee

  27. Tanja Rahn sagt:

    Bei dem sonnigen Becher mit meiner Freundin in der Eisdiele auf ein Eis

  28. Oliver Wiegand sagt:

    Garten, Sonne, Pflanzen, Fernsehen

  29. Lars sagt:

    Alles gelassen sehen!

  30. carina sagt:

    den tag mit freunden verbringen, das macht mich glücklich

  31. francalma sagt:

    Indem ich Zeit für mich habe

  32. Anja sagt:

    Ich genieße jeden Tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde mit meinen Kindern indem wir viel Zeit miteinander verbringen, uns zuhören zusammen Spaß haben uns Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken. Denn ich bzw. wir sind eine superglückliche Familie und wir genießen unser Leben Tag für Tag

  33. Merlinda sagt:

    Ich habe Glück, viele gute Freunde zu haben, mit denen ich so viel Zeit wie möglich verbringe. Zu unseren Hobbys zählen: Kino, Schwimmen, Badminton, Sauna, Fahrradtouren, Spieleabende, gemeinsames Kochen, etc

  34. Dietmar Walch sagt:

    Mit meiner Lebensgefährtin und Ihren Kindern Unternehmungen machen in der Freizeit das macht Spass und hält mich jung….

  35. Frank sagt:

    Mit Meditieren

  36. sara sagt:

    Mein leben genieße ich indem ich schön Musik höre und viel trinke weil das entspannt mich so und das gehört ja in leben dazu

  37. Markus sagt:

    Viel reisen, viel lesen, viel Musik hören und Filme sehen. Und Menschen lieben.

  38. Darina sagt:

    ich mache es mir mit meinem Mann jeden Tag schön. Lange frühstücken, gemütliche Abende, gerne essen gehen…

  39. Peter Simonka sagt:

    Mit Dinge meine freunden diese film

  40. Marga G. sagt:

    Immer locker bleiben….

  41. Antje sagt:

    Lecker Essen und Trinken.

  42. Moni sagt:

    Ich mache nur das was mir gut tut 🙂

  43. Sabrina H. sagt:

    Ich genieße mein Leben in dem ich selbst mit 25jahren noch mit meiner Familie und meinen Freunden gemeinsam 1-2x im Jahr Urlaub machen.
    Familie und Freunde sind einfach das wichtigste und sind gut fürs Seelenheil.

  44. Ulrike Erbskorn sagt:

    so oft wie möglich entspannen, in der Sauna, beim Buchlesen, mit Freunden

  45. Michael sagt:

    indem ich gerne Dinge tue, auf die ich mich schon lange freue

  46. Erin sagt:

    Ich reise gern und oft. Die Welt zu sehen macht glücklich.

  47. Wenn ich einen stressigen Tag habe nehme ich Abends ein schönes Bad, geh mit dem Hund in der Dämmerung spazieren, höre Musik, zocke PS3 oder ziehe mir einen guten Film rein. Oder alles gleichzeitig 😉

  48. sara sagt:

    Mein leben geniesse ich mit musik und chillen eine schöne tasse tee trinken

  49. Susi sagt:

    Am liebsten in dem ich mich künstlerisch kreativ betaetige – in welcher Form auch immer..

  50. Kalli sagt:

    Indem ich ausschlafe, wann immer es geht

  51. Kathi sagt:

    Im Sommer z.B. am liebsten auf dem Balkon, wenn die Vögel zwitschern und ein laues Lüftchen weht, herrlich… =)

  52. Sieglinde S sagt:

    Ich gehe gerne in den Garten und setze mich auf die Terrasse

  53. Lucie sagt:

    Am liebsten absolut entspannt im Garten in meiner Hängematte oder auf einer Luftmatratze im See.

  54. britta sagt:

    Im Garten, in meiner Lieblingsecke mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk!!

  55. Ben sagt:

    Ich genieße das Leben am meisten, wenn meine Madame und ich mal die Zeit finden, in Ruhe zusammen zu frühstücken.

  56. Alina sagt:

    Ich nehme mir sehr viel Zeit für mich und versuche, zu allem „Ja“ zu sagen – So erlebt man viel Schönes, was einem sonst entgangen wäre!

  57. Thorsten Seemann sagt:

    In dem ich 4-6 Mal in der Woche laufe

  58. Gabriele Fritscher sagt:

    Am Tag mit meinem Mann und meiner Tochter und abends ruhig auf der Couch vorm Fernseher.

  59. Christina Kühn sagt:

    Einfach mal einen Tag auspannen mit einem gutem Buch oder einem guten Film.

  60. Lukasz sagt:

    Indem ich Zeit mit meiner Familie verbringe.

  61. Peter Hartmann sagt:

    Mit der Familie auf unserer Terrasse.
    Geniessen was wir Geleistet haben.

  62. Monika sagt:

    zusammen mit Freunden feiern

  63. Valerie sagt:

    beim reiten und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen

  64. Alex sagt:

    Indem ich einfach im Sommer im Graß liege und nichts mache. In diesen seltenen Augenblicken genieße ich das Leben in vollen Zügen

  65. Michael Kaspar sagt:

    Familie, Familie und Familie

  66. Lukas sagt:

    Abends nach der Arbeit auf meiner Couch 🙂

  67. Franziska sagt:

    Bei ausgiebigen Reisen in fernen Ländern!

  68. Karl sagt:

    Ich reise gerne.

  69. Kerstin Markus sagt:

    mit 3 – 4 Urlauben pro Jahr, leckerem Essen, Kultur und öfters mal einfach nichts tun.

  70. Reiner Markus sagt:

    ich achte darauf, dass ich mir neben meiner oft sehr anstrengenden Arbeit auch genügend Erholungsphasen gönne. Dann verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau oder treibe Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.