Beendet: Bücher und Soundtracks zu Dead Man Down gewinnen!

09.04.2013: Die Gewinner sind gezogen! Ilsa, Jessica Fortunato und Sebastian Matthes dürfen sich über Buch und Soundtrack freuen. Herzlichen Glückwunsch!

09.04.2013: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden heute im Laufe des Tages bekannt gegeben!

„Dead Man Down“ mit Colin Farrell und Noomi Rapace in den Hauptrollen läuft ab dem 4. April 2013 im Kino. Der Trailer sieht gut aus und die Story klingt interessant. Zum Kinostart verlose ich 3x den Soundtrack und ein Mafia-Buch!

Die Gewinne im Detail:

gewinne

  • 3x Buch „Mafia – Von Paten Pizzerien und falschen Priestern“
  • 3x Soundtrack

3 Gewinner erhalten also je 1 Buch und 1 Soundtrack.

Das Buch handelt davon: Die Mafia hat ihre Tentakeln längst nach Deutschland ausgestreckt. Weltweit perfekt organisiert, ist sie eine Gefahr für Staat und Gesellschaft, die von deutschen Politikern und Sicherheitskräften allzu lange unterschätzt wurde. (http://www.droemer-knaur.de)

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr kommentiert, ob ihr wie Victor (Colin Farrell) im Film für die Liebe über Leichen gehen würdet. (Bitte nicht zu ernst nehmen. ;))

Chancensteigerung: Werdet Fan von Filmherum auf Facebook, so landen 2 Lose für euch im Topf! (Bitte im Kommentar den Facebook-Namen mit angeben!)

Gewinnspielende: 8. April 2013
Teilnahmebedingungen

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

68 Responses

  1. Marga sagt:

    Ich würde eher neben der Leiche gehen….

  2. Ilsa sagt:

    Also ich würde es wie Noomi Rapace im Film machen und mich auch vertrauensvoll an Colin Farrell wenden. Der soll sich mal lieber um die Leichen kümmern.

  3. Zol sagt:

    Natürlich würde ich auchwie Victor über Leichen gehen. In solch einer Situation ist das absolut angebracht!

  4. Ella sagt:

    Über Leichen würde ich nicht gehen, aber schon sehr viel für die Liebe riskieren.
    Wenn es dann auch noch Colin Farrell wäre, oh je 🙂

  5. Nico sagt:

    Pfui, warum sollen Männekens immer die Drecksarbeit erledigen? Soll die Olle sich doch nen anderen suchen…. ich wasche meine Hände in Unschuld 😉

  6. Wolfgang Dresen sagt:

    Ich würde mit über,neben und unter Leichen gehen 😉

  7. Bianca Fric sagt:

    ich bin son softi .. ich wäre wahrscheinlich die leiche

  8. Christian Kaiser sagt:

    Aber sicher doch, für die Liebe macht man doch fast alles

  9. Sina K. sagt:

    Im Film ja…da räche ich mental mit.

    Im Real Life …da fehlen mir die Mittel und vor allem der Mut

  10. Melanie Hoffnung (Facebook) sagt:

    Ich würde nicht über Leichen gehen!

    Ich würde aber soviel für die Liebe tun, wie ich es mir gegenüber selber verantworten kann und auch ausführen kann.

  11. Doreen sagt:

    Ich würde für die Menschen die ich liebe sehr viel tun und wenn ich die Entscheidung hätte für jemanden den ich Liebe bis zum Tod zu kämpfen, dann immer ja 🙂

  12. Daniela S. sagt:

    Für die Liebe würde ich nicht über Leichen gehen:)

    Bin auch Facebookfan-

    Facebook-Name: Daniela Schiebeck

    Liebe Grüße, Daniela

  13. elvira göppner-geist sagt:

    ich würde es wie Noomi Rapace machen !!!

  14. Ines Ke sagt:

    da man es nicht ganz ernst nehmen soll …..

    sag ich mal, natürlich würde ich für die Liebe über Leichen gehen ….

    es kommt immer darauf an, was man darunter versteht ….. !!!

    für meinen Herzallerliebsten würd ich über Leichen gehen ….. und auch Pferde stehlen ….. 🙂 🙂 🙂

    wünsche frohe Ostern allerseits ….. !!

    oder kann man auch noch „Frohe Weihnachten“ sagen ….. in Anlehnung an das Wetter da draußen ….. 🙂 🙂 🙂

    „Leise rieselt der Schnee ….. !!“

    hoffentlich nicht mehr lange …..

    FB: Ines Ke

  15. Brigitte Freidl sagt:

    Ich würde auf gar keinen Fall über Leichen gehen…… für nichts…..

    FB Gitte Freidl

  16. Lars sagt:

    Natürlich. Vorallem für Noomi Rapace.

    FB: Lars Baumert

  17. Ich würde mit über,neben und unter Leichen gehen

    bk@bcproject.de

  18. Frank sagt:

    Für die Liebe tut man doch alles, oder? 😉

  19. Nadja Hirsch sagt:

    ja, würde ich tun

    FB: Nad Del

  20. Ich würde es wie Victor machen und ebenfalls über Leichen gehen 😉

    Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage 🙂

    Ich bin Fan auf Facebook via Yazz Fortuna.

    Liebe grüße aus Berlin

  21. Jutta sagt:

    und wie ich über Leichen gehen würde :D, bitte auch nicht so ernst nehmen :D. Wurde gerade Fan mit Namen Jutta Sahler.

    ganz liebe Ostergrüße sendet euch Jutta

  22. Monika sagt:

    es gibt Grenzen

  23. Paule sagt:

    Ich würds vermutlich auch machen!

  24. Sebastian sagt:

    Klar würde ich für die Liebe über Leichen gehen.

  25. sixtyseven sagt:

    Klar, würde ich machen

    FB: sixtyseven

  26. Corina Mrozinski sagt:

    Ist doch klar für die Liebe,würde ich über Leichen gehen,genau wie im Film.

  27. Nikola sagt:

    Für die Liebe …… IMMER 🙂

  28. Steffen sagt:

    Hm, müsste ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen …. 😉

  29. michell sagt:

    natürlich 🙂

  30. L. Friedrich sagt:

    …für die Liebe lohnt sich doch beinahe jedes „Opfer“ 😉

  31. Merlinda sagt:

    Eine Todsünde wäre es, sich an den Mann der besten Freundin ranzumachen!

  32. Dunse sagt:

    Ich würde auf einer Leiche Kopfstand machen

  33. Peter Simonka sagt:

    Sehr gut diese Mafia Buch

  34. Ferhat ÖZ sagt:

    Nichts ist wahr , alles ist erlaubt …

  35. Marco Dorrenbach sagt:

    Wenn der Verstand aussetzt geht man auch über Leichen.

  36. Manfred sagt:

    man sollte niemals über Leichen gehen

  37. Bernd sagt:

    YIHAAAAHHHH
    Geiles Buch!!
    Muss ich haben 😉

  38. Michael S sagt:

    Naja über Leichen gehen würde ich nicht aber ansonsten würde ich fast alles machen

  39. Susi sagt:

    Nein – ich würde nicht über Leichen gehen – ich hab ohnehin kein Interesse an Partnerschaften etc. -insofern stellt sich diese Frage bei mir erst gar nicht.

  40. Kalli sagt:

    Ich würde meinen Phaser auf Betäubung stellen

  41. Yvonne Reuther sagt:

    Na klar 😉

  42. Thorsten S sagt:

    Ich würde nicht über Leichen gehen!

  43. Sebastian sagt:

    Ich würde nicht über Leichen gehen!

    FB: Sebastian Rößiger

  44. Andre sagt:

    Wenn es sich lohnt, vielleicht (im Film)..im wirklichen Leben nicht.

  45. Frenchy sagt:

    Geht man über Leichen, landet man im Knast 😉
    Dann hab ich ja nix davon… Von daher: Nö 😀

  46. Dennis Thomas sagt:

    Ich würde über Leichen gehen 😉

  47. Alex sagt:

    Nicht über Leichen

    Aber meinen Liebsten sollte man besser nichts tun

  48. Monika sagt:

    Wenn es sich lohnt, vielleicht.

  49. Dorothee sagt:

    Mal überlegen…. neiiiiin.

    FB: Dorothee Thiele 🙂

  50. Kathrin sagt:

    Niemals 😉

    Kaddi Quarkschnitte

  51. tam fro sagt:

    aber Hallo und wie ich über die Leichen STEIGEN würde!!!

  52. annie sagt:

    ich würde alles für meine Lebe tun und im schlimmsten Fall auch über die Leichen gehen!

  53. Christian sagt:

    na logo 😀 für die Liebe macht man doch eigentlich fast alles

  54. Dana sagt:

    Nein, ich denke ja eigentlich eher nicht ;P….Bin auch Fan bei FB, Dana Dan., das Bild mit der Katz 😉

  55. Sieglinde S sagt:

    Niemals!

  56. Joachim Lalk sagt:

    Gute Frage. Manchmal wenn man bedenkt das die Liebe ein Freund hat und er ein Arsch ist ja

  57. sevda.s sagt:

    Nur wenn ich wüsste das er es auch Wirklich wert ist 😉

  58. Peter Hartmann sagt:

    Im Film würde ich es machen.Da weiss ich es ist ein Film.
    Imk Realen leben nicht da ist es zu gefährlich.

  59. Victoria Landgraf sagt:

    Ich würde nicht über Leichen gehen aber wirklich schon viel für die Liebe machen! Ganz klar!

  60. Margitta Reinl sagt:

    Im Film würde ich es auch tun1

  61. Michael Kaspar sagt:

    Ich bin zu ängstlich- lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot.

  62. Sebastian Matthes sagt:

    Ja sicher … Love is all we need <3

  63. Stefan sagt:

    ich würde niemals über Leichen gehen – auch nicht im Film 😉

  64. Lanea L. sagt:

    Nein, das würde ich niemals tun

  65. Andrea Hettling sagt:

    Wenn es um die Liebe zu meinen Kindern gehen würde, dann ja! Ich bin facebookfan als „Anarando Andrea Hettling“

  66. Claudia sagt:

    Wenn es überlebenswichtig wäre,würde ich es machen