Pacific Rim (2013)

2 Responses

  1. ERGO sagt:

    Es ging mir genauso wie dir … Wollte auch nicht ins Kino, weil ich dachte ich weiß was mich erwartet und war dass sehr überrascht, dass er mich doch vom Gegenteil überzeugen konnte.

    … ich muss allerdings sagen, mich hat’s dann schlussendlich gar nicht gestört, dass er in einem Effektfeuerwerk endet und der Entkleidungszwang des Hauptdarstellers schon gar nicht. ;) Auf mich wirkte der Witz des Films schon beabsichtig und nicht unfreiwillig komisch.

  2. Dominik sagt:

    Dass dich als Frau der Entkleidungszwang nicht stört, war mir klar. ;)

    Naja, das Effektfeuerwerk störte mich ja nicht wirklich. Und der Witz – 50/50. Hat mal funktioniert, mal nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>