Der Autor

Dominik Höcht

dominikThat’s me, Dominik. Nahe der 30er-Grenze Mittlerweile über 30 (Update 2015), zumindest dem Geburtsdatum nach zu urteilen. Ansonsten relativ jung, manchmal zu jung geblieben. Hauptberuflich bin ich Webdesigner/Frontend Developer, nebenberuflich dasselbe und natürlich selbsternannter Filmkritiker und professioneller Filmfan. Ich habe diverse Schulen besucht und diese mit guten Abschlüssen verlassen. Ich war (un-)freiwillig bei der Bundeswehr und mache gerne Sport. Darunter Joggen, Boarden, Squashen, Fitness usw.

Ich bin seit 2011 glücklich verheiratet, habe noch keine Kinder, dafür aber zahlreiche Kindsköpfe als Freunde. Und sonst? Ich bin eigentlich immer gut und cool drauf, liebe es, mir den Hintern im Kino breit zu sitzen, verschlinge Comics (wo wir wieder beim Alter wären…) und habe ungefähr 50x soviele Apps auf dem Smartphone als eigentlich nötig wären.

Mehr zu mir und Filmherum? Direkt nach dem Klick!
Leider ging review-corner.de offline, auf dem sich das tolle Interview mit mir fand. 🙁

Kontakt: mail@filmherum.de

Ich @