Werbespot mit den Klitschkos gewinnen!

Diese kleine Werbeaktion hat mir zugesagt, da ich selbst als Webdesigner tätig bin. Und so poste ich gerne mal etwas abseits der Filmthematik. Wenn ihr haupt- oder nebenberuflich ein kleines oder mittelständiges Unternehmen betreibt, und das geht vom selbstständigen Designer hin zu Bäcker und Co., dann könnt ihr euch seit dem 1. August (bis 30. September 2013) hier anmelden.

Aber hört doch mal, was die Klitschko-Brüder dazu zu sagen haben:


Ich für meinen Teil versuche mal mein Webdesign oder Filmherum dadurch zu pushen. Denn wie gesagt, ich find’s ne gute Sache und es gibt bestimmt noch mehr kleine Unternehmen da draußen, denen etwas Werbung nicht schadet. Ich möchte dabei übrigens auch zahlreiche Hobby(film)blogger ansprechen. Ihr gebt euch sicherlich mindestens genauso viel Mühe wie ich. Warum sollte also nicht mehr draus werden?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.