Wer steckt hinter Filmherum?

Sebastian vom Review Corner hat mich interviewt und ich gab soviel preis, wie es mein Anwalt für richtig hielt. 😉

Möchtet ihr also gerne mehr über mich und/oder Filmherum erfahren, empfehle ich euch die Blogvorstellung beim Review Corner einfach einmal (mehr oder weniger) genau durchzulesen. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

5 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Na dann bedanke ich mich doch mal artig für die Verlinkung ;-).

  2. donpozuelo sagt:

    Nice. Und erneut schön zu sehen, wie viel wir doch gemeinsam haben. So zum Beispiel das mit dem „(un)freiwilligen Bundeswehr-Aufenthalt“ 😉 Ging mir leider Gottes auch noch so.

    Sehr schönes Interview und ein lustiges Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.