US-Serie Hemlock Grove sehen und Lovefilm 30 Tage gratis testen

US-Serie Hemlock Grove sehen und Lovefilm 30 Tage gratis testen

Exklusiv bei Lovefilm könnt ihr euch die erste Staffel der Mystery/Horror-Serie “Hemlock Grove” ansehen. Die US-Erfolgsserie lief bis dato nur bei Netflix!

Über obigen Link könnt ihr Lovefilm 30 Tage gratis testen und somit die erste Staffel locker durchgucken. 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage solltet ihr kündigen, ansonsten verlängert sich das Abo um weitere 30 Tage, die dann allerdings nicht mehr kostenlos sind. Aber vielleicht findet ihr ja auch Gefallen am Video- und Video-on-Demand-Service von Lovefilm.

Solltet ihr bereits auf Xbox One oder PS4 umgestiegen sein – auch hier könnt ihr (neben PS3, Xbox 360, Amazon Kindle Fire, iPad, iPhone,…) via Video on Demand die Serie von Kultregisseur Eli Roth gucken, die davon handelt:

In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove, Pennsylvania, wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Der ermittelnde Sheriff sucht fieberhaft nach dem Mörder, der jeder in dem Dörfchen sein könnte. Dabei kommt er einem dunklen Geheimnis rund um eine Biotech-Firma auf die Spur. Währenddessen werden die beiden jungen Männer Peter Rumancek und Roman Godfrey aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen im Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden und müssen herausfinden, dass jeder von ihnen dunkle Geheimnisse hütet und sie vor dem anderen um jeden Preis verstecken möchte. (Quelle)

Das Klingt für mich mehr als nur interessant! Ich werde der Serie sicher eine Chance geben!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar schreiben