Nur noch heute! Mit etwas Glück wird deine Story verfilmt!

Eine sehr nette Sache, die ich äußerst gerne promote, ist die aktuelle Aktion von O2, bei der man ein kleines Ereignis aus dem eigenen Leben einsendet und danach die Chance hat, genau dieses Ereignis, verfilmt von einem deutschen Top-Regisseur und besetzt mit professionellen Darstellern, demnächst als Kurzfilm zu sehen. Dazu erst einmal ein kleines Video zur Inspiration.

Der Link zur Teilnahme: http://youcando.o2online.de/socialbiopic

Die Website selbst sagt folgendes:

Du hast etwas erlebt, das dich weitergebracht hat? Etwas gemacht, das auch andere begeistern könnte? Teile deine kleinen, großen, erfreulichen oder erstaunlichen Erlebnisse. Wir verfilmen die beste Story mit den großen Regisseuren und Produzenten des deutschen Films.

Ein kleiner Appetitanreger zum Schluss: Die Regisseure und Produzenten von „Die Welle“, „Bang Boom Bang“, „Wickie auf großer Fahrt“ und „Fack Ju Göhte“ werden deine Geschichte verfilmen und ins Kino bringen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.