Kritik-Tage bei Filmherum

Gerüchte, News, Bla Bla. Ja, ich muss zugeben, dass solche Beiträge nicht schlecht sind, doch habe ich in letzter Zeit meine heißgeliebten Kritiken etwas vernachlässigt. Deshalb werde ich mich mal (fast) jeden Abend hinsetzen und einen Film angucken. Das heißt für euch: Über eine Woche wird es fast jeden Tag eine neue Kritik geben. Vll. gefällt’s euch ja. Lasst es mich einfach wissen. 🙂 Morgen schon geht es los!

Dieser Beitrag dient als Ankündigung, dass ihr euch nicht wundert. Und keine Sorge: News und Gerüchte verbreite ich selbstverständlich trotzdem weiterhin. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Sowas ist immer gut!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.