Fundstück: Man of Steel Shield-Generator

Der nette Kollege Owley hat mich auf den Shield-Generator aufmerksam gemacht. Also habe ich schön artig die wenigen Fragen beantwortet und wurde rekrutiert als Dominik-Ur. Ob das nun für Ur-alt steht, weil ich dieses Jahr 30 werde, sei mal dahingestellt. Das konnte der Generator gar nicht wissen. Oder etwa doch?

dominik-ur-2

Ach ja, die ungemein lesenswerte „Man of Steel„-Kritik gibt es sozusagen gratis dazu. Bei mir.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.