Fundstück: Da ist was faul!

sponsored by RaboDirect


Wer mit den nachfolgenden Worten für sich wirbt, hat all meine Aufmerksamkeit binnen Sekunden für sich gewonnen, zumal der Trailer daraufhin nicht enttäuscht hat. Lasst euch folgende Worte auf der Zunge zergehen:

Wir haben einen Film über faules Geld gedreht. Klar, dass wir dafür auch die faulsten Darsteller engagiert haben, die wir auftreiben konnten. Wer das ist, erfahren Sie in unserem Trailer.

Die Ideen mögen nicht sonderlich neu sein, aber sie funktionieren. Rabodirect hatte wohl ein gutes Händchen bei der Wahl für die Leute hinter einem Werbespot/Trailer. Also mir gefällt’s und eigentlich nur deshalb dieser Post dazu. Ich hoffe, ihr konntet auch das eine oder andere Mal lachen. Mein persönlicher Favorit: Izmir Latte! 😀

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.