Fundstück: Back to Back to the Future

Was wäre, wenn Eric Stoltz nie durch Michael J. Fox in den „Zurück in die Zukunft“-Filmen ersetzt worden wäre? Der Frage geht jetzt ein Comic nach und den ersten gibt es sogar gratis! Die Macher der Filme reisen zurück in die Vergangenheit und sorgen dafür, dass Eric Stoltz in den Filmen die Hauptrolle übernimmt. Insider wissen, Eric Stoltz war die erste Besetzung für die Filme und hat sogar einige Szenen gedreht.

Jetzt lesen!

Back to Back to the Future #1
Back to Back to the Future #2

Teil 3 erscheint nächste Woche nochmal gratis und ich werde ihn hier verlinken. Die darauffolgenden Nummern gibt es dann für je 2 Dollar.

Die Website: http://www.givingbacktothefuture.com/
Facebook-Page: https://www.facebook.com/backtobacktothefuture

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.