DREDD: Heute bin ich das Gesetz! – 5 Blogger zeigen Kinn

Zusammen mit 4 weiteren Bloggern vertrete ich zum Heimrelease des Films „Dredd“ auf Blu-ray (3D) und DVD das Gesetz. Ein Bild von mir habe ich freundlicherweise online gestellt, nachdem ein Fotograf gegen Paragraph 2488/2 verstoßen hat, dem Verbot einen Judge zu fotografieren. Ich ließ mildernde Umstände walten und ihn lediglich exekutieren.

domdredd

Meine hoffentlich nicht bestechlichen Kollegen und ich sollten zur Aktion auch noch erwähnen, wieso uns Judge Dredd so gut gefällt. Das ist ganz einfach. Erstens erfahrt ihr in meiner Filmkritk/Blu-ray Review alles notwendige und zweitens ist Karl Urban die wohl härteste Sau im Gesetzesdienst. Natürlich nichts im Vergleich zu mir, aber ich denke, dass ich ihn als Schüler akzeptiere. Irgendwann.

Die 4 weiteren Judges findet ihr hier:

In diesem Sinne schließe ich mit den Worten meines geschätzten Kollegen Dredd ab, der kapiert hat, wie der Hase zuhause läuft:

Ma-Ma is not the law. I am the law.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Hast du für Teil 2 schon unterschrieben??? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.