Sponsored Video: Der weltkleinste Schauspieler: Hank

eBay veröffentlichte dieses Jahr einen Film namens „Wheel of Fortune“. Und der klein-große Held des Films? Ein Hamster. Hank. Nun hat man Hank interviewt und diese knapp 1 1/2 Minuten veröffentlicht. Darin erzählt er von seinem Werdegang, philosophiert über die Zukunft und… nun ja, putzt sich auch mal. Seht euch das Video an und übersteht die ersten 20 Sekunden, denn danach wird es verdammt lustig – zumindest ich musste mehrmals lauthals lachen, was aber auch daran liegen mag, dass ich Hamster über alles liebe. 🙂

Cool übrigens: Wenn es Hank gelingt, bis zu seinem 40. Geburtstag am 6. Dezember dieses Jahres 1 Million Facebook-Fans zu sammeln, erhält er seine eigene Wachsfigur im Maßstab 1:1 bei Madame Tussauds! Das war mir persönlich schon ein „Gefällt mir“ wert. 😀

Weitere tolle Videos zu Hank findet ihr auf Youtube, putzige Bilder auf Instagram unter dem Tag #hamstergram und auf Xing könnt ihr ihn als offiziellen Kontakt hinzufügen.

Klar ist das Werbung, aber in meinen Augen eine richtig geniale! 🙂

Sponsored by eBay

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.