Besessen – das Bild manifestiert sich

Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf und wie bei einem Puzzle setzt es sich nach und nach zusammen. Was kann das nur sein? Zudem war die hässliche Fratze eines Nachts wieder da und ich mache mir große Sorgen. Seltsamerweise war das Gesicht mit einem Fingerschnippen verschwunden. Und die Vase von der Kommode auch. Als ob ich sie im Geiste bewegt hätte…

PADG_Blogger-Special_Tag2

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Chris sagt:

    Eieiei, bist du etwa ein „Gezeichneter“ aus PA!??:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.