15 Anti-Dom-Filme gegen Inselkoller

Meine Frau hat sich beschwert, dass ihr selbstsüchtiger Ehemann nur Filme für sich und nicht für sie mitnehmen würde. Hier also nun ihre Top 15 für die einsame Insel:

  1. Dirty Dancing
  2. P.S. Ich liebe dich
  3. Ziemlich beste Freunde
  4. Zwei bärenstarke Typen (als Vertreter für die Spencer/Hill-Filme)
  5. Crazy. Stupid. Love.
  6. Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
  7. Die Tribute von Panem
  8. Herr der Ringe – Die Gefährten
  9. Gladiator
  10. Iron Man
  11. Casino Royale
  12. The Fast and the Furious
  13. 21
  14. Oben
  15. Die Simpsons – Der Film (zum Einschlafen)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Eine Frau, die „The Fast and the Furious“ mit auf eine Insel nimmt. Heirate sie, heirate sie… ach ja, haste ja schon gemacht 😉

    Eine gute Liste, aber „21“??? Den fand ich echt ein bisschen lahm. Aber hey, ist ja ihre Liste 😀

  2. ERGO sagt:

    Super Liste. Sogar Twilight könnte mich auf einer Insel sehr unterhalten. 🙂

    Aber wieso Anti-Dom-Filme? Sag bloß du magst die alle nicht?!

    • Dominik sagt:

      Nein, das ist mehr die Anti-Dom-Filmliste-Liste. 😉 Ich sehe mir eigentlich jeden dieser Filme gerne an. Von daher muss ich zugeben, dass auch diese Liste gelungen ist. (Da hab ich mir später bestimmt einen Kuss verdient.)

  3. Wortman sagt:

    Dirty dings… das war ja klar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.