Der ultimative Spider-Man – Volume 2: Spider-Man gegen Marvels Super-Schurken

Filmherum:4.5/54.5 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Noch keine Bewertung. Jetzt bewerten!

Die Überraschung kommt auf weißen Spinnenfäden: „Der ultimative Spider-Man – Volume 2“ ist noch besser als die eh schon gute Volume 1. Doch woran liegt das? Nicht etwa an besseren Animationen, nein, an den (neuen) Charakteren und noch mehr Witz. Denn „Der ultimative Spider-Man“ ist eine Spaßfigur und weiß zumindest mir sehr gut zu gefallen.

Volume 2 verschießt zwar bereits mit der ersten Episode alles an Pulver, bleibt aber dennoch bis zum Schluss mehr als sehenswert. Episode 1: Dr. Doom. Und was Spidey mit seinem Stoßtrupp gegen ihn anrichtet, bzw. anrichten will, ist witzig ohne Ende. Ein weiterer Pluspunkt: Dr. Doom hat mich bis jetzt eigentlich nie interessiert. Bis jetzt..! Highlight: Spidey mit Jetpack. Immer und immer wieder. 🙂

Gebremst wird später. VENOM kommt und bleibt viele Episoden über der Dreh- und Wendepunkt. Genial! Während das Team rund um Spider-Man mehr oder weniger gut zusammenwächst, bleiben die Gags konstant sehr gut und die Story scheint von einem kleinen roten Faden auf einen großen, dicken roten Faden übergesprungen zu sein.

Wir beenden das Menü mit einer Folge Dr. Strange, die zwar nicht an die Venom-Episoden heranreicht, aber immer noch genug Grund zum Lachen gibt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass „Der ultimative Spider-Man“ ganz sicher nicht jedem gefallen wird, es aber tun sollte! Ernsthaftigkeit rückt sozusagen völlig in den Hintergrund und weicht verrückten Einfällen und Spaß, Spaß, Spaß! Ich persönlich möchte mehr und hoffe, dass weitere Volumes folgen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.