Zbox November 2015: Time Travel (inkl. Unboxing Video!)

Filmherum:4.5/54.5 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 votes, average: 4,00 out of 5)

Für euch im Gepäck: Ein Unboxing Video sowie Bilder zur Zavvi ZBOX vom Monat November, die diesmal wirklich großartig ausgefallen ist. Schon im Vorfeld war klar, dass sich ein exklusiver Funko Pop! darin befinden würde, alles andere war allerdings – wie gewohnt – streng unter Verschluss.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um mein ERSTES Video auf Youtube und damit auch mein erstes Unboxing-Video. An und für sich macht das ja jeder ein wenig anders, ich legte den Fokus diesmal auf die Box, die Inhalte und meine Hände. Mich würde interessieren, ob das bei euch ankommt und ob ich mehr davon machen soll, bzw. ob man dabei auch mich sehen soll oder das so richtig, richtig richtig ok ist. Lasst es mich einfach wissen! Ich brauche ja schließlich die Motivation für weitere Videos. 😉

Ein paar Worte zur Time Travel Zbox

Eigentlich wäre mit meinem Video ja alles gesagt, doch ein paar Worte auf virtuellem Papier muss ich dann doch noch einfließen lassen. Ich hatte mich im Vorfeld ja sehr gefreut, als es überhaupt schon hieß, dass sich die kommende ZBOX mit dem Thema Zeitreisen beschäftigen würde. Als dann auch noch bekannt wurde, dass sich ein exklusiver Funko Pop! darin befinden würde, war die Vorfreude gleich noch größer.

Marty McFly auf dem Hoverboard – das sollte der exklusive Pop sein, und er sieht einfach großartig aus. Doch auch abseits davon trumpft die ZBOX mit Qualität (statt Quantität). 4 Artikel, davon der Pop, eine interessante Uhr, coole Socken und ein vermutlich großartiger Zeitreisecomic (zu dem die Rezension schon bald folgt). Die Auswahl ist wirklich sehr gelungen, sodass ich eine Empfehlung aussprechen MUSS: Jetzt die nächste Zavvi ZBOX vorbestellen!

Solltet ihr die ZBOX allerdings nicht vorbestellt gehabt haben, wird es schwierig noch dran zu kommen. Denn so wie ich das sah, kann jetzt schon die nächste ZBOX vorbestellt werden, bei der sich alles um Star Wars drehen wird – auch darauf freue ich mich riesig. Letztendlich heißt das aber: Neue ZBOX, alter Bestand leer, Pech gehabt. Wie gesagt, solltet ihr die Inhalte wollen, solltet ihr diesmal dringendst noch in den Weiten des Web danach suchen.

0000 ZBOX Banner 234 x 60

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.