• News
  • 27. Feb 2013      0

Zweimal Bond zum Schnapperpreis

„Skyfall“ steht an und „Goldeneye“ fliegt hinterher. Für alle, die die coole James Bond Jubiläums-Collection noch nicht haben und nur manche Filme der Reihe möchten, empfehle ich jetzt zuzuschlagen. „Skyfall“ erscheint am 1. März und kostet aktuell nur 12,90 EUR. „Goldeneye“ erscheint erstmals auf Blu-ray, ebenfalls am 1. März und kostet gerade einmal 9,97 EUR. Genial, oder? Danken dürft ihr mir später. 😀

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.