• News
  • 06. Okt 2015      0

Zwei weitere Max Max Streifen sind in der Mache! Thx George Miller

George Miller bestätigte nun, dass nach Mad Max: Fury Road (genial!) zwei Sequels fest eingeplant sind. Über die Drehstarts, bzw. Kinostarts ist noch nichts bekannt, aber wir können ziemlich sicher damit rechnen, dass sowohl Tom Hardy als auch Charlize Theron zurückkehren werden.

Ich freue mich wirklich sehr über die Nachricht und hoffe, dass sich der gute George nicht allzu viel Zeit lässt. Mad Max ist dank den Hauptdarstellern, sowie genialstem Adrenalinrausch zu neuem Leben erwacht. Meinetwegen darf es in Teil 2 und 3 einfach auch nur ständig krachen und scheppern.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.