• News
  • 21. Apr 2016      0

Zur Vorbereitung auf „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ vll. eine Harry Potter Studiotour gefällig?

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, die „Vorgeschichte“ zur Harry Potter Saga startet am 17. November 2016 im Kino. Der großartige Eddie Redmayne wird darin die Hauptrolle des Zauberers Newt Scamander übernehmen und uns Zuschauer vermutlich wieder zu begeistern wissen.

Wenn ihr euch mal selbst wie Newt Scamander oder Harry Potter fühlen möchtet, habt ihr bei einer Harry Potter Warner Bros. Studio Tour die Chance dazu. Gerade jetzt zum 15-jährigen Jubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ könnt ihr mehr denn je bei der Tour erleben. Extra für das Jubiläum werden weitere Bereiche geöffnet und zugängig gemacht. Ein Besuch 2016 lohnt sich also gleich in mehrerlei Hinsicht!

Da ich selbst nicht SOO sehr mit Harry Potter vertraut bin, bzw. die Filme und nicht die Bücher kenne, kopiere ich einfach einmal folgende Passage von der Website in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt, was man da an „mehr“ zu sehen bekommt. 🙂

…we are offering you the chance to step inside Number Four, Privet Drive and peer into the Dursleys’ living room…

Soweit ich das sehe, kann man sich weitere Original-Requisiten aus den Filmen ansehen, sowie bisher verschlossene Sets aufsuchen.

Ein Highlight für mich: Der Hogwarts-Express!
Erst im März 2015 wurde das Areal um 1.900 m² erweitert. Auf Gleis 9 ¾ findet sich die Original-Dampflok des Hogwarts-Express! Alleine das rechtfertigt doch schon einen Besuch.

Nicht ganz uninteressant: Was kostet das eigentlich? Wo genau muss ich hin?
Ein Ticket für Erwachsene kostet £35.00. Ein Kind £27.00. Das Studio befindet sich in England, genau hier…

Habt ihr jetzt Lust bekommen? Auf der oben verlinkten Seite findet ihr weitere Infos. Ich und meine Frau denken ja schon seit längerem über einen Besuch nach. Vielleicht ist ja gerade 2016 besonders lohnenswert durch die zahlreichen Extras zum Jubiläum!

© 2016 WARNER BROS ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.