• News
  • 21. Nov 2014      0

Zoolander 2 mit Ben Stiller und Penelope Cruz kommt!

Justin Theroux (bisher hauptsächlich als Schauspieler unterwegs) wird Regie bei der Fortsetzung zur Komödie aus dem Jahr 2001 führen. Zoolander habe ich damals nicht gesehen, da mich die Thematik schon nicht angesprochen hatte. Und allgemein bin ich mittlerweile eh drauf und dran, Ben Stiller nur noch in etwas ernsteren Rollen zu sehen, wie der in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty.

Sollte Zoolander allerdings zu einem eurer Lieblingsfilme zählen, ist der 2. Teil wohl eine gern gesehene Ankündigung, zumal Ben Stiller diesmal tatkräftig von Penelope Cruz unterstützt wird.

Ben Stiller selbst wird beim Film als Produzent fungieren. Wann der Film dann allerdings ins Kino kommen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.