• News
  • 02. Mai 2013      0

Zoe Saldana spielt sicher in Guardians of the Galaxy mit

Zoe Saldana wird in Marvels „Guardians of the Galaxy“ mitspielen, das wurde jetzt bestätigt. Scheinbar übernimmt sie die Rolle von Gamora und bestätigt damit die Gerüchte Anfang April.

Ich mag zwar Zoe Saldana, aber die neue Comicserie rund um die „Guardians of the Galaxy“ ist ja mal riesengroßer 08/15-Superheldenmüll. Ich hoffe, dass der Film da mehr rausholt, lebendiger Baumstamm hin oder her…

Gamora ist übrigens ein Alien der Rasse Zen Whoberis. Gamora wurde vom galaktischen Titanen Thanos gerettet. Er reiste mit ihr zwei Dekaden in die Vergangenheit und zog sie auf und verstärkte sie mit viel Technik, was in übermenschlichen Kräften resultierte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.