• News
  • 07. Dez 2015      6

You want it, you get it: Media Monday #232

Der Media Monday #232 nach meinem aufregenden German Comic Con Wochenende – mehr dazu hier! Ab geht’s in die neue Woche, ich freue mich darauf, mit euch Gedanken rund um den Media Monday sowie die Comic Con auszutauschen. 🙂

  1. Mein Wochenende ____. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con findet ihr hier in sehr schöner und ausführlicher Form wieder. 🙂 )
  2. Obwohl Mad Max: Fury Road ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn die Action ist doch sehr 80s-orientiert und dennoch perfekt mit der Neuzeit abgestimmt. Perfekt!
  3. Jennifer Lawrence ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: die wird von Mal zu Mal großartiger als Schauspielerin, bleibt aber dennoch als Person sehr bodenständig.
  4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich darf Bratwürste ohne schlechtes Gewissen verschlingen.
  5. Sollte es jemals ein Remake zu „Star Wars“ geben, werde ich verhalten meinen Kopf von links nach rechts bewegen und zurück.
  6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan „Children of Men“, „Police Academy“ und „Mars Attacks“ ein (Erläuterung optional).
  7. Zuletzt habe ich diesen Beitrag zum Media Monday #232 geschrieben und das war sehr relaxt, weil ich nach dem German Comic Con Wochenende eine wirklich gute Laune hatte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. bullion sagt:

    „Mad Max: Fury Road“ ist wohl tatsächlich die perfekte Antwort auf Frage 2. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

  2. Wortman sagt:

    Ich habe nie ein schlechtes Gewissen beim Essen 🙂
    Bei Mars Attacks bin ich dabei 🙂

  3. Hi 🙂 den Artikel zur German Comic Con muss ich mir direkt mal anschauen 🙂 Bei Punkt 3 stimme ich dir zu!
    Liebe Grüße!

  4. jacker sagt:

    Siehe oben – schlechtes GEwissen beim Essen ist doch nix… Schmecken soll das 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.