• News
  • 09. Mai 2014      0

Yabba Dabba Doo! Die Familie Feuerstein kommt wieder ins Kino!

Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach, wenn Fred dem Dinosaurier den Buckel runterrutscht, zurück ins traute Heim kehrt und sich zusammen mit seinem besten Kumpel Barney Geröllheimer von Bamm-Bamm durchschütteln lässt.

Warner Bros. Animation will die Familie zurück auf die große Leinwand bringen. Ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass es sich um einen Animationsfilm handeln wird und nicht um einen Realfilm, ähnlich den Kinofilmen aus den Jahren 1994 und 2000 mit John Goodman, bzw. Mark Addy in der Rolle des Fred Feuerstein.

Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, wenngleich Warner Bros. zwei Termine für noch unbekannte Animationsfilme bekannt gab. Das wäre zum einen der 10. Februar 2017 und zum anderen 9. Februar 2018. Sollte es einer der Termine sein, steht schon mal eines fest: Wir müssen noch mindestens 3 Jahre warten. 🙁

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.