• News
  • 06. Apr 2012      2

X-Men: First Class 2, Captain America 2, Die Mumie Reboot & mehr!

X-Men: First Class 2

Die Dreharbeiten zu „X-Men: First Class 2“ (Titel noch unbekannt) beginnen im Januar 2013. Jennifer Lawrence, aktuell in „Die Tribute von Panem“ zu sehen, wird wieder Mystique geben und wünschenswerterweise sollen alle andere Darsteller wie Michael Fassbender oder James McAvoy ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Matthew Vaughn wird sich übrigens der ganzen Geschichte wieder annehmen. Von daher denke ich, dass nichts schief gehen kann. Ich freu mich drauf! Filmkritik zu „X-Men: First Class“.

Captain America 2

Am 4. April 2014 schwingt der gute Cap erneut sein Schild. Was haltet ihr davon? Teil 1 soll ja jetzt nicht so knorke gewesen sein. Den sollte ich wohl schleunigst noch nachholen vor den „Avengers“.

Die Mumie Reboot

Reboot hier, Reboot da. Auch das erfolgreiche Mumie-Franchise soll ein (erneutes) Reboot erfahren. Im Jahre 1932 erschien die erste „Mumie“. Die Neuverfilmungen mit Brendan Fraser kennen wohl viele. Diese sind nicht einmal so alt. 1999 erschien der erste Film, der vor allem eines war, spaßig. Aber was soll’s, von Reboots kann man ja nie genug haben, nicht wahr?

Mass Effect 3: Extended Cut

Da viele Fans von den Enden in Mass Effect 3 so enttäuscht waren, schiebt Bioware kostenlos einen Extended Cut als Downloadpaket nach. Manchmal bringt es eben doch etwas, sich zu beschweren. 🙂 Ich kenne ja bisher nur Teil 1 und der war großartig. Vll. sollte ich 2 und 3 irgendwann noch nachholen, wenn ich mehrere Tage Zeit habe zu spielen…

The Tomb

Der Thriller „The Tomb“ mit Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone in den Hauptrollen bekommt Verstärkung. Vincent D’Onofrio, Vinnie Jones, Amy Ryan und 50 Cent stoßen zu den Actionopas dazu. Im Film geht es eigentlich nur darum, aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen. Aber wie ich Stallone mittlerweile kenne, wird es zahlreiche Knochenbrüche und Blutspritzer geben. Ich bin gespannt, wie lange die 2 Krawallrentner noch Filme machen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    X-Men war meiner Meinung nach den Nolan-Batman Filmen eine der realistischten Comicverfilmungen ever und daher MUSS ein Sequel kommen und bei Cap sag ich nur FUCK YEAH! AMERICA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.