• News
  • 02. Aug 2012      2

X-Men: Erste Entscheidung 2 hat einen Namen: X-Men: Days of Future Past

Die Fortsetzung zum überzeugenden „X-Men: Erste Entscheidung“ hat endlich einen Namen: „X-Men: Days of Future Past“. [via] Damit wird der gleichnamige Comic aus dem Jahr 1981 aufbereitet und sinnvollerweise ergänzt. Der Comic handelt von einer alternativen Zukunft, in der alle X-Men von Sentinels gejagt werden. X-Men Fanboys werden wohl jetzt einen kleinen Freudensprung machen: Endlich Sentinels!

Mir gefällt’s und auch der Comic sagt mir zu. Nachdem ich davon hörte, musste ich natürlich sofort rein lesen! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Yisal sagt:

    Meine Frage stellt sich bei dieser ankündig wird Wolverine(Hugh Jackman) auch wieder dabei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.