• News
  • 19. Okt 2012      0

X-Men: Days of Future Past vs. Terminator?!

Das verkannte Comicgenie Mark Millar, das ab sofort ein Auge auf die Marvel-Verfilmungen wirft, verlor ein paar Worte über Matthew Vaughns Fortsetzung zu „X-Men: Erste Entscheidung„. Millar sagte, dass man Roboter, Zeitreisen und Superhelden haben werde. Sowas wie „die X-Men treffen auf den Terminator“.

Für mich klingt das eigentlich nur nach folgendem: Sentinels!

Ich bin auch sehr gespannt, was an den Patrick Stewart-Gerüchten dran ist. Dank den Zeitreisen wäre es ja möglich, dass der jüngere Professor X, gespielt von James McAvoy, auf sein älteres Ich, bereits in den ersten 3 X-Men-Filmen von Patrick Stewart verkörpert, trifft.

Am 18. Juli 2014, wenn der Film ins Kino kommt, werden wir mehr wissen! (Ggf. auch schon vorher. Wer weiß. ;))

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.