• News
  • 26. Nov 2014      0

Wow, Matthew McConaughy als Randall Flagg in Stephen King’s The Stand?!

Es wurde vor einiger Zeit schon gemunkelt, doch nun soll es fix sein. Ich belasse es mal bei gutgläubigen 95% Wahrscheinlichkeit: Matthew McConaughy spielt Randall Flagg in Stephen King’s The Stand Verfilmung! Ok, wie großartig ist das denn? The Stand habe ich erst vor kurzem via Hörbuch vernommen und sofort geliebt. Randall Flagg ist darin ein außergewöhnlicher Charakter, dem Matthew McConaughy (Interstellar) durchaus viel Tiefe und Überzeugungskraft verleihen könnte. Sollte sich diese eventuelle Tatsache als wahr herausstellen, würde ich garantiert Karten für die Vorpremiere reservieren.

Stephen King’s The Stand soll letztendlich als Vierteiler laufen. Grundsätzlich würde das Buch diese Splittung wohl hergeben, wenngleich ich auch nicht entsetzt wäre, würde man die Geschichte in 2 Teile „quetschen“. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.