• News
  • 07. Sep 2012      0

Wonder Woman Serie, 2. Versuch

David E. Kelly hat vor einiger Zeit bereits versucht, „Wonder Woman“ ins Fernsehen zu bringen. Allerdings ohne Erfolg. Scheinbar wurde nicht einmal der Pilotfilm ausgestrahlt.

Nun aber schreibt Allan Heinberg („Grey’s Anatomy“, „The O.C.“, „Young Avengers Comic“) für eine Serie, in der es um die junge Diana (Wonder Woman) geht. Sprich, so etwas wie eine Entstehungsgeschichte der Heldin, die sie einmal sein wird. „Smallville“ lässt grüßen.

Seid ihr überhaupt daran interessiert? Ich erst, seitdem ich vor einiger Zeit den Zeichentrickfilm „Wonder Woman“ gesehen habe. Vorher fand ich die Lady mit Peitsche zu abstrakt. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.