• News
  • 02. Dez 2012      1

Wollte Micky Maus Selbstmord begehen?

Scheinbar. Es existieren tatsächlich Comics, in denen Micky Maus Selbstmord begehen wollte. Die Seite Comicbookresources hat die Strips dazu einfach einmal online gestellt.

Natürlich sollte alles misslingen und comicmäßig eher witzig dargestellt werden, aber vor allem aus den Micky-Maus-Comics ist man so etwas nicht gewohnt. Wenn ich an meine Lustige-Taschenbuch-Zeiten zurückdenke, ging es zwar auch drunter und drüber, aber Selbstmord wollte ganz sicher niemand begehen.

Tja, so war das halt damals in den 20ern und 30ern, in denen es auch noch keine Farbe gab. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.