• News
  • 30. Jun 2013      0

Wochenend und Sonnenschein

Ich war ja gestern Abend in „Twilight – The Host“, bei uns auch „Seelen“ genannt und ringe immer noch mit einer Kritik (die – Nachtrag – jetzt fertig ist). Letztendlich mag es daran liegen, dass ich es äußerst irritierend fand, Bella jetzt mit blauen, anstatt leicht rötlichen Augen zu sehen. Zudem scheint ihr Blutdurst seltsamen Stimmen im Kopf gewichen zu sein. Na was soll’s, dafür war ich heute auf einem Kindergartenfest, dessen Vorstellung beinahe besser war als der Film. Aber nur beinahe.

Und so ist wieder ein Wochenende geschafft. Moment, das klingt ja jetzt so, als ob es positiv wäre, wenn ein Wochenende „wieder geschafft ist“… In diesem Sinne: Vll. schreibe ich ja heute noch die Kritik zu „Seelen“, schaue, was es neues aus der Welt der Filme gibt und bereite mich auf eine weitere, Film-intensive Woche vor.

Man könnte es hiermit das Wort zum Sonntag nennen, das nur im Ansatz etwas mit Filmen zu tun hat, aber letztendlich habe ich so mein Soll erfüllt und wenigstens einen Beitrag geschrieben. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.