• News
  • 11. Sep 2012      1

Wo Jack Reacher drauf steht ist auch Mission: Impossible drin!

Erst war es ein „oh“, dann ein „hm“ und zuletzt ein „hmpf“. So habe ich mich gefühlt, als ich den Trailer zu „Jack Reacher“ gesehen habe.

Tom Cruise scheint nicht mehr so ganz aus seiner Ethan Hunt-Rolle rauszukommen. „Jack Reacher“ wirkt – zumindest dem Trailer nach zu urteilen – ideenlos und dadurch völlig 08/15. Die Story spare ich mir, der Trailer ist oben verlinkt. Ansehen, selber urteilen, hier den Senf dazu abgeben. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt..!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Waldspurger Maik sagt:

    Ein klasse Film mit wenig Actionscenen. Dadurch wird der Film deutlich glaubwürdiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.