• News
  • 06. Sep 2013      0

Wird Will Smith doch in Independence Day 2 mitspielen?

Eines der wohl schönsten „Gerüchte“ ist jenes, dass Will Smith für „Independence Day 2“ zurückkehren könnte. So zumindest ließ es Roland Emmerich verlauten, der aber scheinbar selbst nicht so genau weiß, was da los ist. (Vor kurzem hieß es noch, dass es keinesfalls so sein würde.) Jedenfalls trifft er sich demnächst mit Will Smith und wird mit ihm vermutlich über das Projekt reden.

Meine Diagnose: Wenn die Kohle stimmt, ist Will Smith an Bord. Klingt das jetzt böse?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.