• News
  • 18. Dez 2013      0

Wird Paul Walkers Bruder bei „Fast & Furious 7“ mitspielen?

Es ist ein interessanter Artikel, den ich gelesen habe, zumal ich nicht einmal wusste, dass Paul Walker überhaupt einen Bruder hat. Laut Geektyrant könnte Cody Walker einige Szenen in „Fast & Furious 7“ für seinen verstorbenen Bruder übernehmen. Dabei würde es vor allem um Aufnahmen von hinten, bzw. von weiter weg gehen. Bei Nahaufnahmen würde, wie bei „The Crow“, Paul Walkers Gesicht via CGI eingefügt.

Ich finde die Idee an sich nicht einmal so schlecht, sofern sich Cody darauf einlassen würde. Er selbst ist Stuntman und gerade einmal 25 Jahre jung, wäre aber eine gute Alternative anstelle eines neuen Drehbuchs. In meiner Quelle findet ihr auch ein Bild von ihm und Paul, auf dem sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten lässt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.