• News
  • 26. Jul 2014      0

Wird Joaquin Phoenix Marvels Doctor Strange spielen?

Oho, mal eine außerordentlich überraschende Wahl: Joaquin Phoenix könnte tatsächlich die Hauptrolle in Marvels Doctor Strange übernehmen. Damit wäre er – zumindest für mich – eine außergewöhnliche Wahl. Denn ihm Personen wie Chris Evans oder Robert Downey Jr. gegenüberstellen… das will irgendwie nicht so recht passen. Andererseits kann ich ihn mir in der Rolle des Magiers dann doch irgendwie gut vorstellen.

Im Augenblick darf man sehr gespannt sein, was sich daraus ergibt, schließlich läuft die Tage die Comic Con in San Diego. Und diese ist bekannt dafür, nicht im Infos zu geizen. Vll. wurde ja auch schon bekannt gegeben, ob Joaquin Phoenix oder jemand anderes die Rolle übernehmen wird und die Sensation hat den Weg ins Netz noch nicht gefunden. Ich werde euch, sobald ich mehr weiß, auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.