• News
  • 30. Okt 2012      0

Wird Jennifer Lawrence das nächste Bond-Girl?

OK, es ist lächerlich, ich gebe es ja zu. Die Zeitschrift FHM hat eine kleine Liste erstellt, wer das nächste Bond-Girl werden könnte, und Jennifer Lawrence (22) („Die Tribute von Panem„) ist immerhin auf Platz 10 gelandet.

Vor ihr rangeln folgende Sternchen:
Jessica Biel (30), Mila Kunis (29), Kate Beckinsale (39), Sienna Miller (30), Keira Knightley (27), Ludivine Sagnier (33), Sofia Vergara (40), Marion Cotillard (37) und Christina Hendricks (37) auf Platz 1.

Eigentlich ist der Beitrag und die Liste hier ganz großer Käse, aber man wird ja wohl noch Gerüchte in die Welt setzen dürfen, oder? 😉

Ich persönlich wäre bei Jennifer Lawrence nicht einmal so abgeneigt. Action-Erfahrung hat sie ja bereits.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.