• News
  • 16. Apr 2014      0

Wird Channing Tatum Gambit in „X-Men: Apocalypse?

„X-Men: Die Zukunft ist Vergangenheit“ läuft noch nicht einmal im Kino, schon wird über den nächsten Teil, aktuell als „X-Men: Apocalypse“ betitelt, spekuliert. Channing Tatum kündigte bereits im September des letzten Jahres an, dass er gerne Gambit spielen würde. Nun traf er sich zuletzt mit dem Produzenten der „X-Men“-Filme, Lauren Shuler Donner. Wird sein Traum nun Wirklichkeit?

Ich bin sehr gespannt, was sich daraus ergibt. Tatum könnte tatsächlich einen guten Gambit abgeben. Und eines steht sowieso schon fest: Regisseur Bryan Singer bestätigte vor kurzem bereits, dass Gambit defintiv in „X-Men: Apocalypse“ auftreten wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.