• News
  • 23. Jun 2013      2

William Fichtner ist Shredder in Teenage Mutant Ninja Turtles

Vor kurzem noch wurde spekuliert, welche Rolle William Fichtner („Prison Break“, „The Dark Knight„) in Michael Bay’s „Teenage Mutant Ninja Turtles“ übernehmen könnte, doch jetzt steht es fest: Er spielt Shredder, den Erzfeind der Turtles.

Mich persönlich freut das sehr. Denn neben all den schlechten Nachrichten zum Film, beispielsweise Megan Fox als April O’Neil, ist das endlich mal ein Lichtblick. Ich mag William Fichtner sehr und habe seine Arbeit bisher immer geschätzt. Und spätestens jetzt bin ich doch etwas neugierig auf den Film, wenn auch nur etwas…

William Fichtner bestätigte dies übrigens selbst in einem Interview mit folgenden Worten:

I play Shredder. It is cool. …

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Einerseits mag ich Fitchner sehr….andererseits sollte Shredder schon von einem Japaner oder zumindest Asiaten gespielt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.