• News
  • 25. Jan 2013      2

Wilde Gerüchte: Die 5 „Justice League“-Mitglieder stehen fest

Was für eine Scheiße, auch wenn es irgendwie Sinn ergibt. Latino-Review sagt, dass folgende Superhelden im „Justice League“-Film auftauchen werden: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash und Green Lantern.

Viel steht noch nicht fest, aber Warner Bros. muss schon mal ein bisschen Druck machen, wenn der Film Sommer 2015 parallel zu „The Avengers 2“ laufen soll. Ich bin sehr gespannt, wer Batman sein soll. Die anderen sind mir (irgendwie) ziemlich schnulle.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Naja, war ja irgendwie klar, dass es erstmal auf die fünf hinausgehen wird. Die sind alle mehr oder weniger bekannt (zumindest bekannter als andere). Bin ja mal echt gespannt, wen die da casten werden.

    • Das ist die Preisfrage. Ich hoffe einfach mal, dass es kein Schnellschuss wird. Wenn ich bedenke, wie gut die Schauspieler und Figuren bei den Avengers harmonieren. Da tut sich die Justice League ggf. ziemlich schwer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.