• News
  • 14. Sep 2012      3

Wieder(ge)Bourne

Ob das jetzt neu oder gar eine Überraschung ist, wage ich zu bezweifeln. Deshalb fasse ich mich kurz: Zum „Das Bourne Vermächtnis“ wird es einen Nachfolger geben.

Wann? – Wer weiß.
Warum? – Geld?!

Jetzt muss ich aber echt mal ins Kino renne(r)n demnächst, um mir das neueste Bourne-Werk anzutun. Lust hätte ich ja schon, nur mit der Zeit,… das ist so eine Sache. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Wenn ich zum Thema „Bourne Legacy“ kurz auf meinen Blog verweisen darf… 😉

    Der Film ist wirklich nicht sooo gut. Die einzige Tatsache, warum ein Nachfolger nötig ist, ist die Tatsache, dass „Legacy“ eine unabgeschlossene Story präsentiert… so einen fiesen Cliffhanger habe ich selten im Kino erlebt… und das bei einem Film, der wirklich nicht all zu viel zu bieten hat.

    Ich glaube, den Renner ins Kino würde ich mir an deiner Stelle sparen und das Ganze lieber fürs Heimkino aufsparen.

  2. donpozuelo sagt:

    Ich bin gespannt…

    und ja, manchmal funktionieren Dinge auch noch ohne Link!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.