• News
  • 17. Mai 2013      1

Wie erwartet, die Zombieland-Serie wird es nie geben!

Die Pilot-Folge kam derart schlecht beim Testpublikum an, dass sich Amazon entschieden hat, die Serie nicht weiter fortzusetzen. Na, was sagte ich? WAS SAGTE ICH? *muhahahaha*

Ok, sorry,… Schadenfreude am Freitag – ihr wisst ja, wie das ist.

Und jetzt, go „Zombieworld“ oder wie auch immer die Fortsetzung zum Film heißen wird/könnte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Richtig so!!! Wenn die Original-Schauspieler dabei gewesen wären (oder wenigstens einer von ihnen), dann hätte das vielleicht noch was werden können. Aber so: Nein danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.