• News
  • 06. Okt 2014      0

Wie ein Fels in der Brandung: Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle im Baywatch-Film!

Wenn das mal keine Neuigkeiten sind: Dwayne „The Rock“ Johnson wird in der Baywatch-Verfilmung mit dem roten Rettungsschiffchen herumlaufen. Ich hatte vieles erwartet, aber das nicht!

Keinen Grund zur Besorgnis hingegen gibt die Info, dass Pamela Anderson und David Hasselhoff wieder in ihre alten Rollen schlüpfen sollen.

Regie führen soll das Team hinter Wir sind die Millers führen, sprich Sean Anders und John Morris.

Nun denn. Jetzt fehlen nur noch so Leute wie Vin Diesel und Arnold Schwarzenegger und der Film ist perfekt. [Ironiemodus aus]

Ich habe nichts gegen einen Baywatch-Film, im Gegenteil. Irgendwie finde ich die Vorstellung sogar erheiternd. Aber Dwayne Johnson? Was haben die Jungs und Mädels nur geraucht um solch eine Casting-Entscheidung zu treffen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.