• News
  • 06. Dez 2012      2

Wie Batman die Explosion in The Dark Knight Rises überlebte

Welche Explosion? Wenn ihr das nicht wisst, nicht weiterlesen! Wenn schon, dann kann ich euch ja sagen, dass ein Spielzeug Aufschluss darüber gibt!

Es ist einfach zu lustig, um es nicht zu posten. Der verrückte Kerl von Geektyrant offenbarte jetzt das Bild eines Batman-Spielzeugs, in dem sich Batman einfach aus „The Bat“ herauskatapultiert und mit einer Art noch kleinerem Fluggerät wegfliegt.

Ja, es ist Schwachsinn, aber generell ist die Frage nicht schlecht: Wie zum Teufel hat er das gemacht?

Btw. finde ich auch den Nebensatz meines englischsprachigen Kollegen ganz nett: Superman ist schnell herbeigeflogen und hat ihn gerettet. Seems legit…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.